Willkommen

Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Um ein fussball.de Widget in einen Artikel einzufügen, gibt man folgenden Text an der Einfügestelle ein:

{ fbde:01V6Q52H5G000000VS541L4GVTBC5RB5 }

Wichtig!

  • Nach der öffnenden und vor der schließenden Klammer darf kein Leerzeichen stehen!
  • In der Regel wird der Schlüssel per Copy+Paste in den Text eingefügt. Dabei wird Formatiercode miteingefügt, der unbedingt entfernt werden muss. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:
    • Den Text markieren und die Formatierung löschen (Radiergummi oben rechts drücken)
    • Vor dem Einfügen den Editor in den "Code"-Modus schalten (Reiter oben rechts) und erst dann per CTRL+V einfügen

Wie in dem Beispiel oben ist dabei der Schlüssel einzusetzen. Diesen erhält man beim Erzeugen des Widgets auf der fussball.de Seite:

widget

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Startseite Autoren Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Nächste Veranstaltungen

16Feb
16.Februar 2019 09:00 - 17.Februar 2019 10:00
Hallenturnier JFG Hochwald

Terminkalender

loader

Anmelden

Eure Meinung

 
 

Fußball News

  • FCH-Coach Schmidt appelliert an die Einstellung
    Vom SSV Jeddeloh II wusste Heidenheims Trainer Frank Schmidt zuvor nur wenig. Das aber hat sich in den letzten Wochen geändert. Der 44-Jährige hat sich intensiv mit dem Viertligisten beschäftigt und seine Spieler entsprechend eingestellt. "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir eine sehr gute Einstellung haben und von Anfang an bis zum Ende mit Überzeugung und Bereitschaft den Pokalfight annehmen", stellt Schmidt klar und kündigte personelle Wechsel in der Abwehr an.
  • Rauls Trainer-Karriere beginnt in Reals Nachwuchsbereich
    Seit Donnerstag ist Raul nun auch Trainer. Der einstige Stürmer des FC Schalke hat seinen neuen Job im Nachwuchsbereich von Real Madrid aufgenommen.
  • Herrlichs Kampf gegen den Bratwurstduft
    Vor Bayer Leverkusens DFB-Pokalspiel bei Fünftligist Pforzheim sorgt sich Trainer Heiko Herrlich weniger um seine Personalprobleme als um einen möglichen Spannungsverlust bei seinen Profis. Er zeigte ihnen deshalb zwei Minuten lang ganz besondere Bilder.
 

Jugendfußball News

  • Hamburger Stadtderby geht an St. Pauli
    Volles Programm am Mittwoch bei den A-Junioren: Den Auftakt machte der FC Bayern in der Bundesliga Süd/Südwest mit einem Erfolg gegen Ingolstadt. Im Norden verspielte der HSV im Hamburger Stadtderby gegen St. Pauli ein 2:0 - 2:3! Meister Hertha BSC spielt um 18.30 Uhr gegen Jena. Im Westen bekommt es Schalke mit Köln und Leverkusen mit dem BVB zu tun.
  • Kloses Debüt gelingt - "Vorfreude und Kribbeln waren groß"
    Gelungenes Pflichtspiel-Debüt für Miroslav Klose als Trainer der U 17 des FC Bayern: Der WM-Rekordtorschütze kam mit dem Bayern-Nachwuchs in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zu einem 3:1-Erfolg gegen den SV Wehen Wiesbaden.
  • Portugal Europameister: Klein-Ronaldo schlägt Klein-Balotelli
    Portugal heißt der neue U-19-Europameister. Die Iberer gewannen das spannungsgeladene Finale des Turniers in Finnland mit 4:3 nach Verlängerung gegen die Italiener. Matchwinner für die Portugiesen war Joker Pedro Correia, der den Nachwuchsstars Joao Filipe und Moise Kean letztlich ein wenig die Show stahl.