Willkommen

Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Um ein fussball.de Widget in einen Artikel einzufügen, gibt man folgenden Text an der Einfügestelle ein:

{ fbde:01V6Q52H5G000000VS541L4GVTBC5RB5 }

Wichtig!

  • Nach der öffnenden und vor der schließenden Klammer darf kein Leerzeichen stehen!
  • In der Regel wird der Schlüssel per Copy+Paste in den Text eingefügt. Dabei wird Formatiercode miteingefügt, der unbedingt entfernt werden muss. Dies kann auf zwei Arten erfolgen:
    • Den Text markieren und die Formatierung löschen (Radiergummi oben rechts drücken)
    • Vor dem Einfügen den Editor in den "Code"-Modus schalten (Reiter oben rechts) und erst dann per CTRL+V einfügen

Wie in dem Beispiel oben ist dabei der Schlüssel einzusetzen. Diesen erhält man beim Erzeugen des Widgets auf der fussball.de Seite:

widget

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Startseite Autoren Wie füge ich ein fussball.de Widget ein?

Aktuell sind 285 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Terminkalender

Anmelden

Eure Meinung

Wappen

logo

 
 

Fußball News

25. April 2019

  • Hoeneß: "Ein fantastisches Fußballspiel"
    Mit dem 30. Weiterkommen in Folge in einem Auswärtsspiel im DFB-Pokal baute der FC Bayern seine Rekordserie durch das 3:2 im Halbfinale in Bremen am Mittwochabend aus. Angesichts des Ergebnisses eines packenden Spiels überwog bei den Münchner Verantwortlichen - trotz ein paar Schönheitsfehlern - nach der Partie die Zufriedenheit.
  • Im Video: ManCitys Sieg bei ManUnited
    Auch Manchester United konnte Manchester City nicht aufhalten - und verlor im heimischen Old Trafford mit 0:2. Die Citizenz zeigten feines Kombinationsspiel, markierten schöne Treffer - auch Leroy Sané traf - und sind einen Schritt näher in Richtung Meisterschaft.
  • Baumann: "Das ist nie und nimmer ein Elfmeter"
    Die Gemüter hatten sich auch einige Zeit nach der Partie noch nicht wieder vollends beruhigt. Im Nachklang des äußerst packenden und abwechslungsreichen Pokalhalbfinals zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern, das Letzterer schließlich knapp mit 3:2 für sich entschied, stand vor allen Dingen eine Szene im Mittelpunkt: Der Elfmeterpfiff von Referee Daniel Siebert nach einem Laufduell von Theodor Gebre Selassie und Kingsley Coman zum Siegtreffer für die Münchner.
 

Jugendfußball News

24. April 2019

  • Umstrittene Youth League: Hoffenheim träumt vom Coup
    Der Stellenwert des deutschen Nachwuchses lässt sich auch an den Erfolgen der Youth League messen. Einen deutschen Sieger gab es bisher nicht, jetzt kämpft die TSG Hoffenheim um den Einzug ins Finale. Sportlich ein großartiger Erfolg - leiden muss für die jungen Spieler aber die Schulzeit.
  • Illgner appelliert: "Nicht erst mit 10 oder 11 ins Tor!"
    Gefährdet das neue Konzept des DFB für den Kinderfußball die Torwart-Ausbildung in Deutschland? Weltmeister Bodo Illgner und andere Experten warnen in der Dienstagsausgabe des kicker.
  • DFB-Elf unterliegt Österreich: Maric stets zur Stelle
    In einem Testländerspiel verlor die deutsche U 18 in Salzburg gegen Gastgeber Österreich mit 0:1. Die DFB-Elf geriet früh in Rückstand, hatte anschließend aber ausreichend Chancen zum Ausgleich. Weil aber vorne der Abschluss fehlte und der österreichische Schlussmann einen guten Tag erwischte, ging die DFB-Elf leer aus.