Willkommen

Vorstandssitzung 13.08.2019

Unserer nächsten Vorstandssitzung findet am Dienstag, 13.08.2019 um 19:00 Uhr in Wahlen statt.

Tagesordnung:

Stand bei unseren Jugendmannschaften:

  1. D1
  2. D2
  3. C-Jugend
  4. B1-Jugend
  5. B2-Jugend
  6. A-Jugend
  7. Stand - Einkleideaktion
  8. Sonstiges
Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Vorstandssitzung 13.08.2019

Brauch ich ne regenjacke?

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmelden

2wappenjfg

DWD Wettermodul

Unser Wetter

Heute
2°C
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 19 km/h
© Deutscher Wetterdienst
 

Fußball News

25. Februar 2020

 

Jugendfußball News

23. Februar 2020

  • Moukoko trifft bei BVB-Kantersieg doppelt - Torfestival in Berlin
    Borussia Dortmund hat durch einen 5:1-Kantersieg gegen Viktoria Köln mit dem Führenden der Weststaffel 1. FC Köln wieder gleichgezogen. Währenddessen lieferten sich im Norden Hertha BSC und Holstein Kiel einen torreichen und rasanten Schlagabtausch. Im Süden sprang Augsburg durch einen Sieg gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Offenbach über den Strich.
  • Moukoko erstmals in die U-19-Auswahl des DFB berufen
    In der A-Junioren-Bundesliga sorgt Youssoufa Moukoko mit seiner Torausbeute für Aufsehen: In 17 Partien erzielte er 29 Treffer. Nun wurde der 15-Jährige für die U-19-Auswahl des DFB nominiert.
  • Abbruch wegen Rassismus-Vorwurf: Spiel mit 0:2 gegen Herthas U 16 gewertet
    Im vergangenen Dezember hatte das U-16-Team von Hertha BSC sein Auswärtsspiel beim VfB Auerbach aufgrund eines rassistischen Vorfalls abgebrochen. Während die Ermittlungen noch andauern, wurde das Spiel jetzt mit 0:2 gegen die Berliner gewertet.