Aktuelle Seite: Startseite

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Terminkalender

loader

Anmelden

Eure Meinung

 
 

Fußball News

  • LIVE! Der Countdown zum finalen Showdown
    Real Madrid steht heute zum dritten Mal in Serie im Finale der Champions League. Gelingt den Spaniern der Hattrick oder wird Jürgen Klopp mit Liverpool zum großen Spielverderber in Kiew? Alles rund ums Spiel und zu den letzten Stunden vor dem Finale finden Sie in unserem Countdown zum Showdown...
  • Harnik und der Kruse-Faktor: "Max hat sich eingeschaltet"
    Martin Harnik ist wieder bei Werder Bremen - vor allem aber ist er wieder in einer Mannschaft mit Max Kruse. Daran hatte der "im wahrsten Sinne dicke Kumpel" selbst seinen Anteil.
  • Fix: Mathenia vom HSV zum FCN
    Der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, Andreas Bornemann, hatte gegenüber dem kicker unter der Woche das Interesse des Bundesliga-Aufsteigers an Christian Mathenia bestätigt - und am Samstag ging der Deal auch schon über die Bühne: Wie die Franken auf ihrer Website verkündeten, kommt der 26-jährige Torhüter von Absteiger Hamburger SV in die Noris. Über die Vertragsmodalitäten wurde nichts bekannt.
 

Jugendfußball News

  • Runder Saisonausklang für DFB-Junioren
    Die deutsche U 16 hatte einen erfolgreichen Saison-Ausklang. Gegen die Auswahl Frankreichs feierten die Junioren am Dienstag ein 3:2.
  • Wieder Elfmeterschießen: Oranje ist Europameister
    Die Niederlande haben sich zum dritten Mal nach 2011 und 2012 zum U-17-Europameister gekrönt. Beim Finale gegen Italien im englischen Rotherham am Sonntagabend setzte sich die Oranje-Auswahl wie bereits in ihrem Viertel-und Halbfinale erneut im Elfmeterschießen durch. Den Italienern blieb der erste Titel in dieser Altersklasse verwehrt.
  • Packendes Finale - Freiburgs Herrmann doppelt im Fokus
    Schöne Kombinationen, viele Torchancen, intensive Zweikämpfe, Emotionen und Spannung bis zur letzten Sekunde. Der 1. FC Kaiserslautern und der SC Freiburg lieferten sich im U-19-Finale einen hochklassigen, packenden Pokalfight - mit dem besseren Ende für den südbadischen Rekordchampion, der sich durch das 2:1 den sechsten Titel sicherte. Ein kleiner Misston: Die Lauterer beschwerten sich hinterher über eine angebliche Tätlichkeit, die sich aber nicht belegen lässt.