C1-Junioren

Rückblick Qualfikationsrunde 2017

C1 der JFG Hochwald 2017

Die C1 der JFG Hochwald verfügt z.Zt. über einen Spielerkader von 23 Spielern.

Meisterschaft:

Am 23.09.2017 wurde das letzte Spiel der Verbandsligaqualifikation in Güdingen mit 2:1 gewonnen. Drei von insgesamt Fünf Spielen konnten in dieser Qualifikation zur höchsten saarländischen Spielklasse (Verbandliga) von unserer Mannschaft gewonnen werden. Immerhin konnte in dieser harten Qualifikation die C1 der JFG Saarlouis/Dillingen mit 2:1 in einem starken Spiel unser „Jungs“  besiegt werden. Weitere Gegner wahren die JGF „Obere Saar“ (Auersmacher)und die C Jugend der Stadt Wadern (beide Spiele gingen leider verloren) Gegen die C Jugend der SG Rastpfuhl/Rußhütte konnte ein 5:2 Spiel „eingefahren“ werden.

Der Termin für das erreichte Entscheidungsspiel zur Bezirksliga, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Gegner wird wahrscheinlich die C1 der JFG Litermont sein.

Insgesamt darf man zu Recht behaupten,  ein gutes Ergebnis für unsere Jungs.

Saarlandpokal:

Hier steht das Team um Pauli Michels und Armand Scharf in der dritten Runde des „IKK Saarlandpokals“. Soweit waren wir noch nie. Dieser Weg zur Hauptrunde im Saarlandpokal führte über einen 4:1 Sieg gegen die C1 der SG Schmelz-Limbach und ein 2:1 gegen unsere Freunde aus Merzig. Spieltag für die 3. Runde ist voraussichtlich der 25.10.2017. Der Gegner stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Euer Armand

Comments are now closed for this entry

Aktuelle Seite: Startseite Mannschaften C1-Junioren Rückblick Qualfikationsrunde 2017

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Anmelden

Eure Meinung