Aktuelle Seite: Startseite

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Nächste Veranstaltungen

16 Feb
Hallenturnier JFG Hochwald
16.02.2019 09:00 - 17.02.2019 10:00

Terminkalender

Anmelden

Eure Meinung

 
 

Fußball News

  • Umfrage: Wo landet der SV Werder?
    Werder Bremen überzeugte beim 2:0 auf Schalke. Nach acht Spieltagen steht die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt auf Platz drei. Wohin geht die Reise der Werderaner?
  • Kapitaler Aussetzer: Donnarumma "schenkt" Inter den Sieg
    Das Derby della Madonnina ging am Sonntagabend an Inter, das sich während dem Spiel insgesamt mehr Chancen erarbeitet hatte. Es brauchte allerdings einen groben Schnitzer von Milan-Keeper Donnarumma, um in der Nachspielzeit doch noch einen Sieger zu finden. Mal wieder Derby-Held der Nerazzurri: Kapitän Icardi.
  • Ben Arfas arroganter Elfmeter kostet zwei Punkte
    St. Etienne empfing Stade Rennes und jubelte schon nach vier Minuten – Khazri verwandelte einen von ihm selbst herausgeholten Strafstoß. Rennes wurde dann stärker und glich durch Sarrs starken Antritt aus. Khazri hatte abermals die Chance zur Führung für St. Etienne, doch sein Schuss tänzelte nur auf der Linie. Für Rennes hatte Ben Arfa die Möglichkeit zum Sieg, doch sein leichtfertig vergebener Elfmeter kostete zwei Zähler.
 

Jugendfußball News

  • S04 und BVB siegen - Augsburg gewinnt Topspiel in Mainz
    Der BVB gewann auch bei Rödinghausen und behält dadurch seine blütenweiße Weste. Oben dran bleibt Schalke dank des Erfolgs gegen Leverkusen. In der Süd/Südwest-Staffel ist das Feld enger zusammengerückt. Augsburg gewann bei Spitzenreiter Mainz, der FC Bayern ließ gegen die Stuttgarter Kickers Federn.
  • Trotz 3:0-Führung muss U 20 zittern
    Die deutsche U 20-Nationalmannschaft sah gegen die Schweiz nach 20 Minuten und einer 3:0-Führung schon wie der sichere Sieger aus. Doch die Schweiz kämpfte sich wieder ran, musste sich letztlich aber knapp geschlagen geben.
  • Im zweiten Anlauf: Deutsche U 17 schlägt Dänemark
    Die deutsche U-17-Nationalmannschaft hat ihr Testspiel gegen Dänemark mit 2:1 gewonnen. In Meerbusch drehte das Team von Trainer Michael Feichtenbeiner einen Pausenrückstand. 48 Stunden zuvor war die erste Auflage des Duells noch mit einem Remis geendet.