Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Aktuelle Seite: Startseite

Brauch ich ne regenjacke?

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmelden

2wappenjfg

DWD Wettermodul

Unser Wetter

Heute
19°C
Luftdruck: 1022 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 17 km/h
© Deutscher Wetterdienst
 

Fußball News

28. Mai 2020

  • Gegen Lieblingsgegner: Castro sorgt für Stuttgarter Erleichterung
    Dank eines 3:2-Erfolgs gegen den direkten Konkurrenten Hamburger SV liegt der VfB Stuttgart wieder gut im Rennen um den direkten Wiederaufstieg. Die Schwaben sahen nach einer mauen ersten Hälfte schon wie der Verlierer aus, drehten den Spieß nach der Pause jedoch um - nicht zuletzt dank eines "Hamburg-Schrecks" als Joker.
  • Hecking: "Das dritte Tor darf nicht passieren"
    45 Minuten fehlten den HSV am Donnerstag zu einem großen Schritt in Sachen Wiederaufstieg nach zwei Jahren Abwesenheit aus der Bundesliga. Doch die Hamburger konnten beim VfB Stuttgart eine 2:0-Pausenführung nicht halten und verloren stattdessen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Vor allem der späte Gegentreffer zum 2:3-Endstand ärgerte den Coach.
  • Schommers' Plan: "Konsequenter, cleverer und abgebrühter"
    Verlieren verboten: Für den 1. FC Kaiserslautern gerät der Wiederauftakt gegen den direkten Konkurrenten aus Magdeburg gleich zum Belastungstest. Trainer Boris Schommers ist dabei optimistisch, dass die jüngsten Fehlerbilder der Vergangenheit angehören. Die FCK-Profis zeigen sich derweil solidarisch mit ihrem Klub und üben sich in einem fortwährenden Gehaltsverzicht.
 

Jugendfußball News

25. Mai 2020

  • Saison in den Junioren-Wettbewerben abgebrochen
    Die Saison 2019/20 wird weder in der A-Junioren-Bundesliga noch in der B-Junioren-Bundesliga oder dem DFB-Pokal der Junioren fortgesetzt. Auf dem Außerordentlichen DFB-Bundestag wurde der Abbruch der Saison beschlossen. Staffelsieger werden gekürt, Deutsche Meister und ein Pokalsieger aber nicht.
  • Trainerwechsel in der U 19: Blessin verlässt Leipzig im Juni
    Zuletzt stand die U 19 von RB Leipzig im Fokus einer Debatte rund um die mangelnden Erfolge des Nachwuchsleistungszentrums der Sachsen. Nun erhält sie einen neuen Coach.
  • Der VfL Wolfsburg trauert um U-17-Coach Brauer
    Der VfL Wolfsburg trauert um Steffen Brauer. Der langjährige Mitarbeiter und Trainer der U 17 ist am gestrigen Donnerstag unerwartet im Alter von 52 Jahren verstorben.